Kein Training am Sa. 29.08.2020

Liebe Mitglieder und Vereinsinteressierte,

am Samstag, den 29.08.2020 finden weder das Kinder- noch Erwachsenentraining in der Halle statt. Somit ist auch kein Probetraining möglich.

Das nächste Training findet dann regulär wieder am Mittwoch, den 02.09.2020 statt.

#Coronaupdate: Probetraining für Erwachsene mit Anmeldung wieder möglich!

Hallo Badminton-Interessierte,

nach den aktuell geltenden Bestimmungen ist ein Probetraining für Personen ab 18 Jahren bei uns wieder möglich!

Voraussetzungen:
Bitte bei unserem Vorstand,Christina Karapanos, schriftlich ein Probetraining anfragen.
Sie spricht mit euch einen Termin ab und teilt euch die aktuell noch für unseren Verein geltenden Coronaregeln mit.

Auch wenn ein Probetraining wieder möglich ist, möchten wir explizit darauf hinweisen, dass dies nur unter strikter Einhaltung der geltenden Regularien möglich ist. Dies dient eurer und unserer Sicherheit.

Bis dahin und sportliche Grüße
Euer SGB-RE

#Coronaupdate: Training ab 11.05.2020 wieder eingeschränkt möglich!

Hallo Zusammen,

nach Rücksprache mit der Stadt Recklinghausen ist das Training wieder eingeschränkt möglich.

Die wichtigsten Rahmenbedingungen anbei:

  • Das Training ist nur für Erwachsene wieder unter speziellen Auflagen möglich.
  • Das Kindertraining fällt noch aus.
  • Probetrainings sind aktuell nicht möglich.
  • Zuschauer sind derzeit nicht erlaubt.

Für weitere Fragen zum Spiel oder Detailfragen zu den Auflagen in der Halle selbst, kontaktiert bitte unseren Vorstand.

PS an unsere Mitglieder:
Bitte prüft dahingehend auch eure E-Mails und die Whatsapp-Gruppe, dort wurden Infos zu Auflagen in der Halle bereits verteilt.

Sobald es Neuerungen gibt, werden diese durch den Vorstand entsprechend bekannt gegeben.

Bis bald und bleibt gesund!

#Corona: Kein Training bis mind. 03.05.2020

Liebe Mitglieder,

auch den SGB-RE trifft leider die Corona-Krise.

Gemäß den aktuellen Vorgaben der Landesregierung wird zur Eindämmung der Corona-Pandemie keinerlei Spielbetrieb bis einschließlich 03.05.2020 in der Halle an der Dietrich-Bonhoeffer Realschule stattfinden.

Sobald eine Hallennutzung wieder möglich ist, wird unser Vorstand euch per Mail, Whatsapp & hier auf der Webseite informieren.

Bis dahin und sportliche Grüße
Pierre

Info: Hallensperrung am Mi, 17.07.2019

Wegen den alljährlichen Reinigungsarbeiten in der Sporthalle, fällt das Training am Mittwoch, den 17.07.2019 leider aus.

Dafür kann ab Samstag, den 20.07.2019 fleißig weitertrainiert werden.

Bis dahin und viele Grüße
Pierre

Info: Sommerfest, am Sa. 13.07.2019

Hallo Sportsfreunde,

am Samstag, den 13.07.2019 findet unser lang ersehntes Sommerfest ab 14 Uhr statt. Den Ort und alle Details könnt ihr den zahlreichen E-Mails seitens des Vorstandes entnehmen.

Da auch unser Jugendtrainer Budhy teilnimmt, wird an diesem Tag die Halle kaum bis eher gar nicht genutzt werden. Interessierten Probespieler(innen) empfehlen wir deshalb andere Tage für einen Besuch bei uns.

Auf ein schönes Fest mit euch!

Viele Grüße
Pierre

Info: Jahreshauptversammlung am 16.01.2019

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 16.01.2019 findet unsere jährliche Hauptversammlung statt.

Die Versammlung wird zu Beginn der Trainingszeit in der Halle stattfinden und sobald das Formelle erledigt ist, darf bzw. soll gerne noch Badminton gespielt werden.

Eine Einladung mit detaillierter Agenda sollten alle Mitglieder bereits per E-Mail erhalten haben. Wer noch nicht im Verteiler ist, meldet sich bitte per E-Mail beim Vorstand.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und können euch nur empfehlen zu kommen, da spannende Neuigkeiten warten.

Bis dahin und viele Grüße
Pierre

Info: Kein Training in den Weihnachtsferien

Liebe Mitglieder,

im Zeitraum vom Freitag, den 21.12.2018 bis Freitag 04.01.2019 bleibt die Sporthalle geschlossen.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Das erste Training findet wieder am Samstag, den 05.01.2019 statt.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Sportliche Grüße
Pierre