Spielzeiten & Probetraining

Unsere Spielzeiten

Wochentag Uhrzeit Trainingsart
Mittwoch 19:00h – 22:00h freies Spiel (Fortgeschrittene)
Samstag 14:00h – 15:30h Jugendtraining
Samstag 15:30h – 17:00h freies Spiel (Beginner & Fortgeschrittene)

Info: In den Ferien findet das Jugendtraining nur in Absprache mit dem Trainer statt.

Probetraining

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, nicht verpflichtend und natürlich kostenlos.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter und sind offen für jeden neuen Interessenten/ jede neue Interessentin.

Was Du dafür tun musst:

  • Nimm Kontakt mit uns auf und frage, wann Du am besten kommen kannst.             (Es kann immer mal sein, dass die Halle aus irgendwelchen Gründen geschlossen ist und man bei einem spontanen Besuch vor geschlossener Tür steht)
  • Bringe Sportkleidung (Turnschuhe mit heller Sohle, kurze Hose oder Jogginghose und T-Shirt) und wenn möglich einen Schläger mit. Solltest Du noch keinen haben, können wir aushilfsweise einen stellen.
  • Komme mit guter Laune und es kann losgehen!